Über 2000 Teilnehmer der Rugby Weltmeisterschaft werden mit EF Englisch lernen.

EF wird bei 2600 Mitgliedern des French Youth Campus 2023, einem bahnbrechenden Ausbildungsprogramm, Englisch unterrichten.

Wir sind stolz darauf, offizieller Anbieter von Sprachkursen für die Rugby-Weltmeisterschaft 2023 in Frankreich zu sein.

Wir sind stolz darauf, der offizielle Anbieter von Sprachkursen für die Rugby-Weltmeisterschaft 2023 in Frankreich zu sein. EF unterstützt die innovative Initiative Campus 2023, die darauf abzielt, tausende junger Franzosen für eine Karriere im Sport auszubilden, indem sie ab Juni 2021 allen Auszubildenden Englischunterricht erteilt.

Mehr als 2.600 junge Menschen aus ganz Frankreich werden mit EF über EF English Live, unserer führenden Online-Englischschule, Englisch lernen. Darüber hinaus werden wir Campus 2023 dabei helfen, die Englischkenntnisse der Teilnehmer mit dem EF Standard English Test zu bewerten, dem weltweit ersten und einzigen kostenlosen, qualitativ hochwertigen Englischtest. EF begann sein Engagement im Mai 2022 und wird es bis Dezember 2023 fortsetzen.

Die Rugby-Weltmeisterschaft Frankreich 2023 findet vom 8. September bis 28. Oktober 2023 statt. Es wird die 10. Ausgabe in der Weltmeisterschaft sein, mit der auch der 200. Jahrestag der Erfindung des Rugbysports gefeiert wird. Die 48 Spiele des Wettbewerbs werden in neun Stadien in 10 Städten und sieben Gastgeberregionen ausgetragen.