GO Blog | EF Blog Österreich
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratis Katalog bestellen

Erfahrungsberichte

105 Beiträge
Leonies Sprachaufenthalt in Costa Rica
2 Min. Lesedauer 2 min

Leonie reiste im August 2021 für vier Wochen nach Costa Rica. Was sie in die Schweiz zurückbrachte, ...

Kunst und Kurs – Alines Sprachaufenthalt in Paris
3 Min. Lesedauer 3 min

Obwohl sie sieben Jahre lang Französisch im Unterricht hatte, konnte sie dies nie richtig anwenden. ...

EF Erfahrungen: Alexio entdeckt das faszinierende Bristol
4 Min. Lesedauer 4 min

Alexio, EF-Botschafter seit 2019, erzählt uns von seinen Erfahrungen in Bristol, die ihm geholfen ha...

Katharinas Traum von einem Leben in Italien
6 Min. Lesedauer 6 min

☀️ Der Traum einer SprachreiseIch erinnere mich noch, wie ich vor zwei Jahren mit meiner Familie in ...

Mein Aufenthalt in Bournemouth – Rianas EF Erfahrung
3 Min. Lesedauer 3 min

Warum ich mich für den Aufenthalt entschieden habeDa meine Englisch Noten nicht gerade die besten wa...

Colin in Nizza: Seine Sprachreise in Zeiten von Corona
4 Min. Lesedauer 4 min

Colin hat sich im Sommer 2020 entschieden, nach Nizza zu reisen und dort seinen Sprachaufenthalt zu ...

Björn erzählt von seiner Reise nach Vancouver
3 Min. Lesedauer 3 min

Lange habe ich mit dem Gedanken gespielt, neue Kulturen kennenzulernen. Eine Sprachreise ist die per...

Sebastians Reise nach Bournemouth – 10 Fragen
4 Min. Lesedauer 4 min

Sebastians Reise nach Bournemouth – 10 Fragenich bin Sebastian Schier (19) und war 2018 mit EF für 3...

When Dreams Come True – Lena in London
3 Min. Lesedauer 3 min

Es war schon immer ein Traum von mir gewesen, einmal nach London zu fliegen. Durch meine Sprachreise...

EF Erfahrungen: Misuzu beim EF Kurs in Manchester
4 Min. Lesedauer 4 min

1. Karriere und ProfilNach meinem Abschluss von der Flugschule habe ich 4 Jahre lang für eine Flugge...

Die beste Entscheidung – Laras Sprachreise in Oxford während Corona
4 Min. Lesedauer 4 min

Warum eine Sprachreise?Schon immer wollte ich reisen, neue Menschen und andere Kulturen kennenlernen...

EF Erfahrungen: Nankei bei EF in Brisbane
7 Min. Lesedauer 7 min

Warum hast du dich für einen Aufenthalt im Ausland entschieden?Als ich Student war, unternahm ich ei...