Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
Menu

Erfahrungsberichte

16 Beiträge Order by Datum | Beliebtheit
Erfahrungen mit EF in Seoul, Südkorea: Fragen an Samira

Vergangenen Sommer hast du einen 2-wöchigen Sprachaufenthalt in Seoul gemacht und dich nun dazu entschieden, für ein h...

Im Gespräch: Elena über das Reisen und ihre EF Erfahrung

EF: Beginnen wir doch einfach damit, dass du uns deinen Namen und dein Alter verrätst, wo du herkommst und wo du heute...

Die 10 Highlights meiner EF Sprachreise nach Los Angeles

Mittlerweile darf ich einen meiner Träume auf meiner To-Do-List abhaken, nämlich den Traum einmal nach Nordamerika zu ...

Meine EF Reise nach Singapur: positive und negative Erfahrungen

Vor der Buchung meiner EF Sprachreise nach Singapur, wusste ich noch nicht so viel über diese kleine Stadt in Südostas...

Meine Erfahrung in Seoul mit EF Sprachreisen

Nach dem Abschluss meines Studiums, dachte ich mir, dass dies der perfekte Zeitpunkt ist, um mich mit einer Sprachreis...

Meine EF Sprachreise in die ewige Stadt Rom

Bloggerin Sophie ist gemeinsam mit uns in die ewige Stadt Rom für einen Italienisch-Sprachkurs gereist. In diesem Erfa...

Im EF-Gespräch: Gustav Björling

Als ich Gustav zum ersten Mal begegnet bin, ist mir eine Sache sofort aufgefallen: Dieser Kerl ist schick, lässig eleg...

My English Summer in Hastings

PLANUNG VOR DER ABREISE Meine Eltern und ich wollten eine organisierte Sprachreise buchen, also googelte ich und fand ...

Meine Sprachreise nach Dublin

Ich habe mich für EF entschieden, weil ich schon von vielen Menschen Gutes von dieser Organisation gehört habe und wei...

Meine Sprachreise nach Kalifornien

PLANUNG VOR DER ABREISE Meine Planung erfolgte größtenteils über das Internet, da EF eine sehr gut strukturierte Websi...

Mein Sommer in Nizza

PLANUNG VOR DER ABREISE Über das Internet wurde ich auf EF aufmerksam und auch Bekannte haben uns gesagt, dass sie gut...

My summer story

PLANUNG VOR DER ABREISE Ich bin im November auf das Thema „Sprachreisen“ aufmerksam geworden, war von der Idee sofort ...