GO Blog | EF Blog Österreich
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratis Katalog bestellen

Erfahrungsberichte

105 Beiträge
Mein Sommer in Oxford mit EF
3 Min. Lesedauer 3 min

Als ich mich entscheiden musste, wo ich meinen Sprachaufenthalt verbringen will, war mir klar dass i...

Mein Auslandsaufenthalt in Boston
3 Min. Lesedauer 3 min

Nach meiner 4-jährigen Lehre entschied ich mich für ein EF Auslandssemester in Boston, USA, mit der ...

Der schönste Sommer meines Lebens
1 Min. Lesedauer 1 min

Meine Sprachreise mit EF nach Oxford habe ich im November gebucht. Ab diesen Zeitpunkt habe ich über...

Mit 13 zum Englisch lernen nach Dauntsey’s, England
1 Min. Lesedauer 1 min

Die zwei Wochen, die ich diesen Sommer in England verbringen durfte, waren großartig. Ich hatte kein...

Meine Sprachferien in Santa Cruz, Kalifornien
2 Min. Lesedauer 2 min

Als ich vor meiner Sprachreise zum Flughafen gefahren bin, hatte ich einige Bedenken über meine Zeit...

Living the dream in Arizona
2 Min. Lesedauer 2 min

Ich hätte nie auch nur in meinen Träumen daran gedacht, so viele neue Menschen kennen zu lernen, die...

Ich fand mein Glück in Irland
2 Min. Lesedauer 2 min

Für fünf Monate ins Ausland „abhauen“, neue Freunde finden, bei einer Gastfamilie leben und eine gan...

Oxford Love
1 Min. Lesedauer 1 min

„Oh, dieser Tag war einfach unglaublich! Ich weiß nicht warum, es war einfach so! Oxford ist wunders...

Sprachreise nach Saint Raphael: Blau in allen Varianten
4 Min. Lesedauer 4 min

Schon auf der Hinfahrt erkannte man die typische Landschaft der Côte d’Azur: an der Küste viele Häus...