GO Blog | EF Blog Österreich
Das Neueste aus Sachen Reisen, Sprachen und Kultur von EF Education First
MenuGratis Katalog bestellen

Der schönste Sommer meines Lebens

2014 reiste Martina nach Oxford, um mit EF Englisch zu lernen. Die 14-Jährige wohnte bei einer Gastfamilie und verbrachte in Oxford den Sommer ihres Lebens.
Der schönste Sommer meines Lebens

Meine Sprachreise mit EF nach Oxford habe ich im November gebucht. Ab diesen Zeitpunkt habe ich über „My EF“ meine zukünftigen Freunde kennengelernt. Als ich dann endlich in Oxford angekommen bin, war es unbeschreiblich, als hätte ich meine alten Freunde wieder getroffen. Es hat alle meine Erwartungen übertroffen. Meine Gastfamilie war sehr freundlich, nett und ha sich immer gut um mich gekümmert. Der Unterricht war interessant, lustig und ich habe sehr viel dazu gelernt.

Die Lehrer und Betreuer sind sehr bemüht und immer freundlich. Am besten haben mir aber die Freizeit-Aktivitäten gefallen. Die Ausflüge nach London, Brighton und Bath waren so cool und auch Summeranza hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich habe so viele tolle Freunde gefunden, mit denen ich immer noch in Kontakt bin. Ich vermisse sie sehr und hoffe, dass ich sie bald wieder sehen kann. Es war der schönste Sommer meines Lebens. Diese Erfahrung war einfach unglaublich toll. Ich kann es nur weiter empfehlen und würde es jederzeit wieder machen.

Reise mit EF nach OxfordMehr erfahren
Erfahre das Neuste über Reisen, Sprachen und Kultur im GO NewsletterAnmelden